Oliven Oase

Mittelmeerfeinkost-Produkte
Die Oliven-Oase von Asghar H. Babaei hat ein Motto: Natürlich essen!

Asghar H. Babaei (auch bekannt als Bobby, Olivenmann, Salati, Grieche, Türke…) kommt tatsächlich aus dem Iran (Teheran) und lebt seit 1994 in Deutschland. Ursprünglich ist er Elektroinstallateur und IT-Systemelektroniker, hat sich aber mit seiner Leidenschaft „Natürlich kochen und essen“ in seinem Wochenmarkt-Feinkostgeschäft Oliven-Oase selbstständig gemacht.

In seinem kleinen aber feinen Familienbetrieb werden viele seiner erlesenen Mittelmeerfeinkost-Produkte wie frische Salate, eingelegtes Gemüse, Cremes und Dips, Oliven, Peperoni, Schafskäse, Scampi, Antipasti u.v.m. täglich handwerklich und liebevoll hergestellt. Dazu bekommen die Kunden ein tolles Angebot verschiedner Backwaren und Brote. Die frischen Waren werden auf den Wochenmärkten in Hamburg-Berne und -Rahlstedt oder über seinen Bestell- und Partyservice verkauft.

Die tolle Auswahl wird stetig mit sehr gutem Erfolg an die Wünsche seiner Kunden angepasst. Seit 2013 wird zusätzlich ein Kernsortiment mit den wichtigsten Gewürzen und Kräutern für kleine und große Abnehmer angeboten. Dazu gibt es getrocknete Exoten wie Ananas, Ingwer, Mango, Melone, Papaya, Cranberries, Feigen, Datteln usw.

Mittelmeerfeinkost-Produkte wie frische Salate, eingelegtes Gemüse, Cremes und Dips, Oliven, Peperoni, Schafskäse, Scampi, Antipasti

Asghar liebt es, auf den Wochenmärkten in familiärem Umfeld, seine Waren mit viel Spaß und Geplauder an seine Kunden in einem freundschaftlichen Verhältnis zu verkaufen. Sein persönlicher Wunsch ist dabei immer: Alle Kundinnen und Kunden individuell und bestens zu bedienen, damit sie zufrieden nachhause kommen.

Wichtig: Asghar nimmt sehr gerne Vorbestellung für Partys, Geburtstage und Feiern und Veranstaltungen entgegen und führt diese zur vollsten Zufriedenheit aus. Dazu erreichen Sie die Oliven-Oase per Telefon oder E-Mail. Ansonsten sehr gerne auf den Wochenmärkten in Hamburg-Berne und in -Rahlstedt, um Ihre Bestellungen persönlich zu besprechen.

Wochenmärkte

Dienstag | 8:30 – 13.00 Uhr
Berner Wochenmarkt, Hermann-Balk-Straße 131, 22147 Hamburg
 

Mittwoch | 7.30 – 13.00 Uhr
Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstrasse
 

Freitag | 8.30 – 18.00 Uhr
Berner Wochenmarkt, Hermann-Balk-Straße 131, 22147 Hamburg
 

Samstag | 7.30 – 13.00 Uhr
Rahlstedt, Rahlstedter Bahnhofstrasse